….können wir einen Beitrag leisten!

Über verschiedene Umwege bin ich auf einen eindrucksvollen Internetshop für außergewöhnlich schöne, erwachsene, fair produzierte Bademode gelangt. Natürlich wollte ich wissen, wie die Badeanzüge und Bikinis in der Realität aussehen, sich anfühlen, passen und habe einige Teile bestellt – was soll ich sagen: ich habe alle behalten! Wunderschöne, besondere Farben und Farbkombinationen, faszinierende Stoffqualität, sehr schmeichelhafte Passform auch ohne Model-Maße ( es gibt einen sogenannten “minishape-Effekt”) und alle Teile sind wendbar, so dass man immer 2 in 1 bekommt! Totale Begeisterung meinerseits und zwar nicht nur wegen der gerade beschriebenen Qualitäten, sondern weil neben der fairen Produktion in Europa die gesamte CLASSIC LINE aus einer in Italien hergestellten Faser gefertigt wird, die zu 100% aus recycelten Fischernetzen oder anderem Nylon-Abfall hergestellt wurde.

https://mymarini.com/pages/our-philosophy

Die deutsche Gründerin Mareen Burk hat nach dem “Ausstieg” von ihrem bisherigen Karrierepfad in Werbung und Mode seit 2013 ihr gesamtes Herzblut in ihre Geschäftsidee gesteckt: neben Design und Qualität sollte vor allem auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit Wert gelegt werden und das ist ihr gelungen.

Unbedingt unterstützenswert!

https://mymarini.com/collections/classics?page=1

(Unbezahlte Werbung)